Züchtererfolg

posted in: Uncategorized | 0
Zum Jahresabschluß wurde unsere Erfolgsserie 2019 komplett:

Auf der Trakehner Hengstkörung in Neumünster wurde der 2. Hengst aus unserer kleinen Zucht gekört!

KARAKALLIS, laut Zuchtleiter Herr Lars Gehrmann: ein antrittsstarker, auf stetige Selbstdarstellung bedachter, typtreuer, mit einem herrlichen Gesicht ausgestatteter Hengst mit großzügig angesetzter Halsung, qualitätvollen Grundgangarten und nun mit dem positiven Körurteil bedacht.

Ein Erfolg, der uns glücklich, sehr stolz & dankbar macht.

Der letzte Sohn unserer doppelt prämierten StPr+PrSt KONORA, die 2017 im Alter von nur 8 Jahren gestorben ist, wurde eines der besten Hengste des Jahrganges 2017.

Karakallis von High Motion, Gestüt Hämelschenburg ist ein Bruder von Kalantha von Exclusiv und Kohinoor von Schwarzgold.  

Ehrung der Züchter und Besitzer: Gestüt Hämelschenburg, Gestüt Schäplitz, und Doris Laven, anlässlich der Körung von KARAKALLIS in der Holstenhalle in Neumünster
10.11.2019

Follow admin:

Latest posts from

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *