Una Esmeralda

posted in: Uncategorized | 0

Gina Jörn-Zapf und ihre selbst ausgebildete Una Esmeralda ritten auf Rang drei. Für die ebenfalls erst achtjährige Trakehnerstute ist es nach ersten Erfolgen in Dressurpferde-S-Prüfungen die erste Platzierung in einer S*. Sie präsentierte sich als vielversprechendes Nachwuchspferd und muss nun noch mehr Kraft und Routine bekommen.
Quelle: Reiterjournal am 18.Juni 2022
Herzlichen Glückwunsch!

Zufrieden & glücklich!

posted in: Uncategorized | 0

Kosima`s inzwischen 4-jähriger Sohn von Helium wechselte als Absetzer 2018 vom Schwalbenhof in den Besitz von Dagmar Hoidn: eine erfolgreiche Ausbilderin junger Pferde. Unsere Hoffnung diesem wunderschönen und talentierten Hengst eine pferdegerechte & erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen ist in Erfüllung gegangen. Dagmar`s Liebling erweist sich ausgesprochen rittig, intelligent und zuverlässig. An einem seiner ersten Turnierstarts siegte er mit einer WN von 7.7 in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!