Kandou

Braune Trakehner Stute
Züchter: Barbara Jörn, Uslar
geb.: 07. Mai 2022

Vater:
EH Millenium von Easy Game/
EH Gribaldi/Schwadroneur

Mutter:
E+StPr+PrSt Kosima
vom Ivernel/ EH Arogno
ad E+StPr+PrSt Karissima von Charly Chaplin/ Mackensen/ Patron
ad E+PrSt Kastanie von EH Arogno/  Flaneur/ Maharadscha

Kandou`s Eigenleistung:

07.05.2022   geboren auf dem Schwalbenhof in Uslar
                       gesund und munter!
06.06.2022   Fohlenschau Hämelschenburg: Bewertet mit hoher Punktzahl.

Der Vater: EH Millenium

Elitehengst und Vererberchampion
Siegerhengste, Prämienhengste, Preisspitzen:
2015 lieferte Millennium mit Helium den ersten Reservesieger der Trakehner Körung und mit Halleluja den zweiten Reservesieger.
2016 stellte Millennium mit His Moment wieder den Siegerhengst des Trakehner Hengstmarktes.
2017 lieferte er erneut den Siegerhengst des Trakehner Hengstmarkts,
2021 stellte er ganz aktuell auf dem Trakehner Hengstmarkt den Siegerhengst Impact sowie den Prämienhengst Kenneth.
Seine herausragende Tochter Heavenly Brown, Vollschwester zum Siegerhengst His Moment und der StPr&PrSt Heavenly Moment (Besitzerin: Barbara Jörn), wurde 2015 im Rahmen des Trakehner Hengstmarktes zur Jahressiegerstute der Trakehner Gesamtpopulation proklamiert. 
Millennium selbst war zweiter Reservesieger der Trakehner Hauptkörung 2010 in Neumünster. Inzwischen ist er siegreich in Intermédiaire II.

Die Mutter: E+StPr+PrSt  Kosima

Fotogalerie von Kandou