2023 Bundesturnier Trakehner

posted in: Uncategorized | 0

Trakehner Bundesturnier am 21. Juli 2023 in Münster-Handorf.
Kira wurde für ihren guten Ritt in der Geländeprüfung der Klasse A mit dem 3.Platz mit Kalantha und einer WN von 8.3 und mit Kiranar mit der WN 8.1 mit dem 5. Platz belohnt.

2023 Regionsmeister

posted in: Uncategorized | 0

Am 02. Juli wird Kira mit Kiranar Regionsmeister vom PSV Südniedersachsen in der Vielseitigkeit und gewinnt die Vielseitigkeitsprüfung!
Am Start mit 2 selbstgezogenen und ausgebildeten Pferden startet Kira mit Kalantha und Kiranar in Holzerode. Tolles Wetter, gute Stimmung, erfolgreich: ein gelungener Tag! Danke auch an Vicki für ihre Hilfe in Rat & Tat!
www.psv-suedniedersachsen.de

Auszug aus dem Göttinger Tageblatt vom 8.Juli 2023.
Das Pferd ist nicht die Trakehner PrSt Kalantha, sondern die Trakehner StPr&PrSt Kiranar…..aber für uns egal.

2023 SLP

posted in: Uncategorized | 0

Am 14. Juni gewann Kaylah die Stutenleistungsprüfung in Hannover mit einer Wertnote von 8,34! 
Selbst gezogen, bei uns aufgewachsen, eigene Vorbereitung und Vorstellung: wir sind sehr stolz und glücklich!